China-Consulting

China Beratung - Referenzen

Expertenempfehlungen

China-Consulting-Expertenempfehlungen









 

Empfehlungen durch andere China Consulting Experten:


"Ich erlaube China Expert Consulting, die in unseren vielen Treffen mit mir gewonnenen Informationen über die Managementerfordernisse chinesischer Unternehmen, Führungsstile, chinesische Verhaltensweisen sowie betriebswirtschaftliche Besonderheiten in deren Seminaren inkl. der mit mir gemachten Bildern zu nutzen."

(Dr. Stan Shih, Gründer und ehemaliger Vorstandsvorsitzender von Acer Computers Inc., Taiwan, China, Gastprofessor an der Harvard Universität)

"Ich, Kong Teh-Cheng, letzter offizieller direkter Nachkomme und Familienoberhaupt der Familie von Konfuzius erlaube China Expert Consulting hiermit, das in unseren Diskussionen und Treffen gewonnene Wissen in ihren Seminaren und Firmen einzusetzen."

(Fürst Prof. Dr. Teh-Cheng KONG, letzter offizieller Nachkomme von Konfuzius in der 77. Generation, ehemaliger Minister der Rep. China, Professor an der NTU Universität)