China-Consulting

China Profil

China Consulting durch China Expert Consulting : Wir über uns


Wir sind ein deutsches China Consulting Unternehmen (inkl. Hong Kong, Macao, Taiwan) mit Wurzeln in der ehemaligen Kronkolonie Hong Kong.

Zu unseren Services gehören China Consulting, Seminare, Firmengründungen, Rechts-, Steuer-, Marketingberatung, Wirtschaftsprüfung, Internationale Versicherungen sowie Venture Capital/Investment und weitere Zusatzleistungen neben dem China Consulting.

 

 

Wie können wir in so vielen Bereichen des China Consulting tätig sein?

Wir haben uns im Gegensatz zur Konkurrenz nur auf die Greater China Region spezialisiert damit wird dort im China Consulting unser Bestes geben können und unsere Fähigkeiten im China Consulting nicht auf die Nachbarländer Japan, Korea, Vietnam, Thailand, Malaysia, Indien aufgesplittet, da wir nicht Spezialist für alles sein können, wovon aber sonst wohl jede China Beratung in Deutschland überzeugt ist. Dafür bieten wir Kompetenz im China Consulting nur für China, dafür aber in vielen Bereichen und in guter Qualität.

Unsere 50 Mitarbeiter und mehr als 100 freie Berater kommen aus diversen Fächern: Steuer-, Unternehmens-, Marketingberater, Rechtsanwälte, Ingenieure, Architekten. Grundsätzlich mit Universitätsstudium in diversen Fächern: Consulting, Steuer, Recht, Finanzen, Bank- / Börsenwesen, Versicherungswesen, Internationales Management, Ingenieurwesen, Architektur, Pharmazie, Chemie usw.

Diese vereinen ihr Wissen zum Nutzen unserer Kunden im China Consulting weltweit.

Als deutsche China Consulting Beratung möchten wir im China Consulting die Expertise aus West/Ost zum gegenseitigen Nutzen, sowohl von Europäern, als auch Chinesen vereinen. Wir sehen uns als China Consulting Unternehmen, dass Westler, insb. Deutsche, Österreicher & Schweizer und Chinesen beim gegenseitigen Dienstleistungsverkehr durch China Consulting unterstützt. Als eine der wenigen nicht-chinesischen Firmen führen wir auch Geschäfte & China Consulting zwischen chinesischen Firmen aus. Dadurch können wir Wissen direkt aus dem chinesischen Markt in das China Consulting einbringen, über welches rein westlich orientierte Berater, oder rein chinesische Berater im China Consulting nicht verfügen.

Unser Grundsatz im China Consulting:

China Consulting sollte sich nur mit China beschäftigen dafür aber in hoher Qualität !