China-Consulting

China Consulting - Dienstleistungen

Marketing China / Marktanalyse China

Marketing-China


Im Bereich Marketing China und Marktanalyse China unterstützen wir Sie umfassend:

 

 

 

 

 

 

Marktanalyse in China:

Chinesen „ticken“ anders als Europäer. Und auch die chinesische Kultur ist eine andere. Entsprechendes gilt für den chinesischen Markt. Deshalb sind auch im Bereich Marktforschung (teils) andere Methoden und Vorgehensweisen gefragt. Unser Team unterstützt Sie beim Ermitteln korrekter Markt-, Wettbewerber- und Produktdaten in China durch Analysen wie z. B. Analyse von Kundenpotenzialen durch Feld- / Panelforschungen. Bei der China Marktanalyse können wir auf interne und externe Datenbestände zurückgreifen und diese statistisch auswerten (z. B. SPSS), damit Ihnen die gewünschten Daten für Ihr Marketing in China zur Verfügung stehen.

Leistungen im Bereich Marktanalyse in China:

  • Marktanalyse in China
  • Competive Benchmarking
  • Standortbewertung als Absatzmarkt im Bereich der Marktanalyse in China
  • Standortbewertung als Produktionsstätte im Bereich der Marktanalyse in China
  • Preisanalysen für das Marketing in China
  • Produktanalysen für das Marketing in China
  • Zur Unterstützung des Marketing in China: Entwicklung Cooperate Governance
  • Markt- und Kundenpotenzial ermitteln durch China Marktanalyse
  • Kundenzufriedenheitsforschung durch China Marktanalyse
  • Umfragen als Marktanalyse in China
  • Messebefragungen zur Marktanalyse in China
  • Statistische Auswertung der Marktanalyse in China

Vertrieb und Marketing in China:

Auf welche Marketinginstrumente sollten wir in China setzen? Und wie sollten wir sie gestalten, damit sie – vielleicht nicht uns Europäer aber – Chinesen ansprechen? Vor solchen Fragen stehen Unternehmen, die in China ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen möchten, regelmäßig. Unsere Marketingexperten in China (inkl. Hong Kong und Taiwan) helfen Ihnen diese zu beantworten.

Leistungen im Bereich Vertrieb und Marketing in China:

  • Konzeptentwicklung zur Vertriebssteuerung und Kontrolle
  • Entwicklung / Änderungen des Customer Relationship Managements
  • Logistikorganisation
  • Anpassung der laufenden Logistik
  • Entwicklung / Änderung von Vertriebskonzepten im Bereich Marketing in China
  • Beratung zum richtigen Customer Service
  • Public Relations Beratung / Unterstützung
  • Consulting für Marketing- / Vertriebsstrategien

Ihr Nutzen im Bereich Marktanalyse in China und Marketing in China:

  • Zusammenarbeit im Bereich China Marktanalyse mit führenden Forschungsinstituten
  • Die China Marktanalyse wird von Experten mit Universitätsstudium im Bereich Marketing durchgeführt
  • Unsere Spezialisten für das Marketing und die Marktanalyse in China haben bis zu 30 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
  • Außer chinesischen arbeiten auch deutsche Marketing-Spezialisten für China Expert Consulting. Deshalb können transnationale Teams in den Bereichen Marketing in China und Marktanalyse in China gebildet werden. Auch Branchenexperten stehen für Sie bereit.


Damit die Marktanalyse in China zum Erfolg Ihres Marketing in China beiträgt !